Lebenslauf                                                            

Name:            Justin

Wohnort:        Sülm in der Eifel zwischen Trier und Bitburg

geboren am:    06.02.2000 in Welschbillig

Eltern:             Cindy (Sib. Husky) und Jack (Husky/Berner Senne)

Adoptiveltern:  Martina + Reinhard

Spitzname:      Murmel, Sissi

Merkmale:       ich habe 3 blaue Flecken auf der Zunge


Hobbys:         
Am liebsten verbringe ich meine Freizeit auf dem Hundeplatz. Obwohl ich ein 3/4-Husky bin, sind wir nicht ganz erfolglos, was meine Erziehung betrifft. Das verdanken wir vor allem unserer Trainerin Verena, die mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Konsequenz mir und meinem Frauchen Grunderziehung beibringt. 

Zukunft:
Nach langen Überlegungen sind meine "Eltern" zu dem Entschluss gekommen, einen 2. Hund anzuschaffen. Vor über einem Jahre standen wir schon einmal kurz davor, 3 Versuche sind gescheitert, danach haben wir erst einmal resigniert. Nun soll ich in diesem Jahr ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen (Frauchen hätte lieber einen Rüden, Herrchen möchte eine Hündin - mal sehen, wer sich durchsetzt). Es soll ein Australian Shepherd werden. Namen für beide Geschlechter hat mein Frauchen sich schon überlegt - werden aber noch nicht verraten.

NEWS:

Meine Schwester ist geboren! Die kleine Ginger wurde Ostern geboren und wird voraussichtlich Anfang Juni bei uns einziehen. Noch habe ich keine Ahnung, was mich erwartet - warten wir es erst mal ab...


NEWS 28.06.2007:

Ginger wohnt jetzt seit dem 1. Juni 2007 bei uns. Am Anfang war ich entsetzt. Wie können meine Eltern mir sowas nach über 6 Jahren antun? Und dann auch noch ein Welpe. Inzwischen habe ich mich an das Monster gewöhnt und es macht mir sogar Spaß, sie zu erziehen.

NEWS 16.12.2007:

Ginger ist inzwischen 8 Monate alt und einigermaßen erträglich. Sie ist zwar oft anstrengend, verfolgt mich auf Schritt und Tritt, aber wenn ich mich unbeobachtet fühle, dann schmuse ich sogar mit ihr - aber ich würde nie wirklich zugeben, wie froh ich mit ihr bin und wie stolz ich auf meine kleine Agility-Schwester bin.

HomeLebenslaufFotosWissenswertesLieblingslinks
Alle Rechte vorbehalten.